Restart für reale Kurse & Feedback

ab 7. Juni 2021 fallen Testpflicht etc. für die Präsenzkurse weg!

Es dürfen wieder reale Präsenzkurse abgehalten werden. Unter Einhaltung der aktuellen Hygieneauflagen und mit beschränkter Teilnehmerzahl.

Bitte schau dir dazu den aktuellen Stundenplan an und melde dich rechtzeitig bei mir an.

Gerne kannst du mir Feedback geben, was du dir noch wünschen würdest, um optimal motiviert zu sein, wieder real richtig loszulegen:

  1. Welche Kurse wären für dich real und welche online günstig?
  2. Wo würdest du regelmäßig teilnehmen wollen, damit Routine und mehr Trainingserfolge entstehen können?
  3. Ist das Kursangebot bezüglich Zeiten und Themen für dich passend?
  4. Welche anderen Kursthemen oder Kurszeiten würdest du dir noch wünschen?
  5. Sonstige Anregungen, Kritik, Fragen

Bitte schreibt mir eine E-Mail oder eine persönliche Nachricht über (Whatsapp/Signal/Threema/SMS) damit ich mich auf eure Wünsche und Bedürfnisse besser einstellen kann.

Ich freu mich sehr, dass wir nun die Möglichkeit haben uns auch wieder real zu sehen und zusammen zu üben.