Yoga Coaching

Im persönlichen Yoga Coaching erhältst du Hilfestellungen, um körperlich und mental in Balance zu kommen und dein Leben nach eigenen Wünschen selbst zu gestalten .

Ich möchte dich nicht einfach in deiner Haltung korrigieren. Meine Intention ist, eine kleine Änderung anzuregen und deinen Blick und deine Wahrnehmung auf eine neue Vision von Dir zu entwickeln. Dir Sicherheit, Mut und Selbstvertrauen geben, dich neu auszurichten und Entwicklungsmöglichkeiten für deinen Lebensprozess zu finden.

Wir Menschen unterliegen mit unseren Körpern Gesetzen des Universums. Yoga ist ein Werkzeug, eine Technik, eine Praxis der Wiederholung, die uns die Möglichkeit gibt, das Leben anzunehmen und dort zu verändern, wo es sinnvoll und nötig ist.

Durch Wiederholung können wir die Muster, die uns nicht nützlich sind umprogrammieren, indem wir bewusst neue Muster kultivieren und die alten überschreiben.

Yoga ist eine Praxis der Veränderung. Es geht darum sich in jedem Moment in seine Mitte zu stellen, sich immer wieder neu auszurichten, zu wiederholen bis die Veränderungen auf natürliche Weise geschehen und diese zu unserem Ausgangspunkt zu machen.

Yoga und das Wunder des Lebens!

Yoga und der Weg zur Schmerzfreiheit
Wenn du beispielsweise unter Rückenschmerzen leidest, kannst du durch achtsames und bewusstes Üben diesen effektiv entgegenwirken und deinen Weg finden, dass du diese für immer loswerden kannst.

Für viele körperliche Themen gibt es wirksame Yogaübungen. Welche für dich am hilfreichsten sind, finden wir im persönlichen Yoga Coaching heraus und erstellen einen sinnvollen Übungsplan, der sich nach deinen Bedürfnissen und Möglichkeiten anpasst.

Auf mentaler Ebene üben hier bewusst, um alte Denk- und Verhaltensmuster aufzuspüren, die das eigene Glück sabotieren und ersetzen diese durch neue positive Energiesätze.

Die Matte als Ort der Selbsterfahrung

Termine stimme bitte direkt persönlich mit mir ab Kontakt