Coaching

Als Coach bin ich Deine Prozessbegleiterin. Ich stehe nicht mit einem Lösungskonzept neben Dir, sondern helfe Dir dabei, die für Dich richtigen Lösungen zu finden. Dabei richte ich mich an Deinen individuellen Bedürfnissen aus und begleitet Dich. 

Bei einem Erstgespräch finden wir heraus, was deine Ziele sind und wie ich Dich dabei unterstützen und begleiten kann, diese zu erreichen.

Aus meinem Verständnis heraus, ist der Geist nie vom Körper getrennt. Daher vermischen sich bei meiner Arbeit mentale wie körperliche Aspekte zu einer ganzheitlichen Methode, die dich da abholt wo du bist. 

Deine Themen können sehr vielschichtig sein, wie zum Beispiel:

  • Eine eigene auf Dich zugeschnitten „Yogapraxis“ entwickeln
  • Eine wirksame Yogapraxis entwickeln, die deinen Beschwerden entgegenwirkt
  • Umgang mit dem eigenen Körper. Ihn spüren, ihm zuhören, mit allen Sinnen wahrnehmen
  • Entspannungstechniken lernen
  • Krisen, Ratlosigkeit, Sinnsuche
  • Unterstützung bei Deinem neuen Weg
  • Umgang mit Stress, Überforderung, fordernden Situationen, Burn-Out
  • stressbedingte Symptomatik, Schlaflosigkeit
  • Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl

Lass uns deine Ziele zusammen verwirklichen. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

In meinem Werkzeugkoffer habe ich verschiedene Methoden zur Verfügung, die auch gerne kombiniert werden können.

Wingwave® Coaching

Yoga Coaching

Wellness-Thai-Yoga-Massage
Die Thai-Yoga-Massage wird auch als Passiv-Yoga bezeichnet. Du wirst ohne dein eigenes Zutun in wohltuende Yogapositionen gebracht. Streckpositionen und Dehnbewegungen, Gelenkmobilisation und Druckpunktmassagen. Du darfst dich dabei vollkommen entspannen und die angenehmen und heilsam geführten Bewegungen und Haltungen genießen. Die Intension liegt auf der absoluten Entspannung und Ruhe. Es werden persönliche Themen zu beginn besprochen und bei der speziellen Massage berücksichtigt.

Yoga Personal Training
In privaten Yogaeinheiten arbeiten wir gezielt an deinen Wünschen.
Ganz egal ob du blutiger Anfänger bist, deine Handstand Skills erweitern möchtest oder du einfach deinen Geist etwas zur Ruhe bringen willst – wir erarbeiten gemeinsam deine Ziele und ich konzipiere die Yogastunden ganz individuell nach deinen Bedürfnissen!

Bitte für Termine bei mir nachfragen Kontakt