Vertretung

Kursvertretung wegen Fortbildung

Um mich für euch immer auf dem neuesten Stand zu halten, werde ich wegen einer umfangreichen Fortbildung (Advanced Yogateacher Training) ein Jahr lang an einigen Sonntagen für euch nicht persönlich da sein können.
Die Termine erfahrt ihr ganz aktuell hier oder über den Gruppenchat.

Nächster Vertretungstermin: Sonntag, der 16.05.2021

Damit ihr aber wie gewohnt die Möglichkeit habt euch fit zu halten, biete ich euch zwei Alternativen an:

Live Zoomlink zu Vertretung durch Sabine

Sonntag:
10:30 Uhr: Functional Core
11:05 Uhr: Yoga Flow (40 Min)
Zoom-Meeting beitreten
Meeting-ID: 968 479 3438
Kenncode: Workout


 

Zoomlink zu Aufzeichnung
einer der letzten Kurse

Thema: So. Easy Power WO & Yoga Fokus Atmung
Startzeit des Meetings : 25.Apr..2021 10:20 AM

https://us02web.zoom.us/rec/share/xbIAfWtTStKG9yMVn4K7uVjZQth7sju_ozdMSL2GTND0F8A9gQ-oGmgzd5cjhoTA.fR2S71n4HfTYLgn_

Kenncodezugriff: !d&$h@5^

oder:

Thema: Mi. 75 Min. Yoga Hüftspecial 21.04.21
Startzeit des Meetings : 21.Apr..2021 06:15 PM
https://us02web.zoom.us/rec/share/Spt3TZ46HvM-aQ4pHtsH43co4pkSj-us_j7B93lUfKiyW6Jz7RZhWmbFvtg7w7Wj.LoFVnG3fz6PQfDIg

Kenncodezugriff: M@!4&$C6